Finden und archivieren Sie Ihre Dokumente sicher, einfach und schnell - egal ob daheim oder unterwegs.

Und nutzen Sie eine Vielzahl an Funktionen, unter anderem:

Vollautomatische Archivierung aller in VenDoc erstellten Belege - rechts- und revisionsicher!
Effiziente(s) E-Mail Verarbeitung und Management
Eingangsrechnungen mit Erfassungsvorlagen automatisch erkennen, prüfen, verbuchen und in die die FIBU weiterleiten
Workflow-, Aufgaben-, Beleg- und Zahlungsfreigaben inkl. elektronischem Stempel
Volle Office Integration

 

Dabei ist die Schnittstelle seitens VenDoc / Accantum
frei definierbar: Sie bestimmen, wie Ihr Archiv strukturiert ist, und wie oft Dokumente verknüpft werden!

Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich das System im Zuge einer unverbindlichen und kostenlosen Präsentation zeigen.
 

Kontakt

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag:
08.00 - 12.00 und
13.00 - 17.00 Uhr
Freitag:
08.00 - 14.30 Uhr
Webdesign by BJB-media,
Agentur für Neue Medien, Graz